Schüler-Förderverein Landshut

Wir suchen Sie als Nachhilfelehrer!

Um unsere Aktivitäten auszuweiten, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Nachhilfelehrern. Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Informationen für Sie zusammengefasst:

Wen suchen wir?

Wir suchen unter anderem

• Schüler der Oberstufe,
  • (Lehramts-) Studenten,
  • Lehrer, auch gerne im Ruhestand,
  • Referendare oder
  • Quereinsteiger nach Absprache,

die gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und im Raum Landshut ansässig sind. Insbesondere suchen wir Nachhilfelehrer für die Fächer Deutsch und Mathematik, wir freuen uns aber über andere Fachbereiche.

Was sind die Verdienstmöglichkeiten?

Nachhilfelehrer des Schüler-Fördervereins Landshut e.V. können die Nachhilfestunden im Rahmen einer Selbstständigkeit selbst abrechnen und erhalten je nach Schulart und Fach ab 15 Euro pro Stunde. Die Anzahl der Nachhilfestunden und der zu betreuenden Kinder können dabei individuell festgelegt werden.

Sie sind interessiert?

Dann schicken Sie uns eine E-Mail mit kurzem Anschreiben oder Lebenslauf an folgende Adresse oder rufen Sie uns an:

Telefon: 0871 66138 oder 0871 41204

Unterstützen Sie unseren Verein!

Werden Sie Mitglied bei uns oder unterstützen Sie uns mit einer Spende. Ihre Mitgliedsbeitrag und Ihre Spende kommen zu 100% den geförderten Kindern und Jugendlichen zugute.

Unser Spendenkonto lautet:

Sparkasse Landshut